marriennemoren on DeviantArthttps://www.deviantart.com/marriennemoren/art/Die-Brucken-sind-neu-aber-Business-Scams-sind-404367010marriennemoren

Deviation Actions

Die Brucken sind neu, aber Business Scams sind

Published:
170 Views

Description

www.nytimes.com/2013/09/29/you…

The Bridges Are New, but Business Scams Are Timeless

Hey, Kumpel, kaufen wollen eine Brücke?

Wir wissen nicht, ob William McCloundy tatsächlich verwendeten Wörter, aber er hatte eindeutig eine überzeugende Argumentation. Bereits im letzten Jahrhundert, Herr McCloundy zu verkaufen real estate er hat noch nicht einmal eigene, einschließlich Land in der Nähe von City Hall in Manhattan und in Sea Gate, in der Nähe von Coney Island in Brooklyn.

Der Höhepunkt seiner Karriere war der Stoff der Legende, und es aufgezeichnet wurde 1928 in einem New York Times Artikel "Confidence man ins Gefängnis", die berichtet, dass Herr McCloundy "verkauft die Brooklyn Bridge 1901, für den er verurteilt wurde der Grand Diebstahl und diente zwei Jahre in Sing Sing."

Bemerkenswert, wie Herr McCloundy war nicht die einzige con man geschickt den Fluss zu Singen Singen für den Verkauf der Brücke. George C. Parker verkauft es auch sehr oft, dass Investoren, dass sie reich werden durch Erhebung der Maut. In einem Austausch, verkaufte er die Brücke "an einen gutgläubigen Besucher aus dem Westen für $50.000 " Ralph Blumenthal schrieb in seinem Buch "Wunder in Singen singen" (St. Martin's, 2004).

Lesen Sie mehr:
books.google.de/books?id=koYkW…
www.goodreads.com/group/show/1…
Image size
600x384px 49.87 KB
© 2013 - 2024 marriennemoren
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In